Kann ich Youtube-Streams in normale Videos umwandeln?

1 Antwort

Livestreames werden bei YouTube allgemein gespeichert und auf deinem Kanal bei "Live" angezeigt.

Der Livechat läuft dann beim ansehen mit, man kann aber nicht schreiben.

Bin nicht genau sicher, ob du das meinst ansonsten melde dich.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – YouTuber seit 2020

LukasOZ
Beitragsersteller

Nicht ganz, kann ich die streamaufzeichnungen die Youtube macht nachher so hochladen, dass sie samt custom Thumbnail, Titel und Beschreibung, wie als wenn ich ein normale YT Video hochgeladen hätte in der Abbobox der Abbonnenten und auf meine Kanal angezeigt werden, oder muss ich den Livestream separat nochmal aufnehmen und dann hochladen.

Als beispiel, man spielt ein spiel und streamt immer 1h packete, die 1h streams sind nachher wie normale YT videos auch in einer Playlist für zuschauer zu schauen und werden bei veröffe tlichung auch in ihrer Abbobox angezeigt.