Videos auf TV Now nicht abspielbar?

2 Antworten

bei mir lag es an Kaspersky, da dort "Antibannner" eingeschaltet war. Habe es in der Zeit abgeschaltet und TV now lief...

Hallo Lisa12827,

es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Abspielen von Videos auf tvnow.de hast!

Unser Vorredner hat recht und es kann daran liegen, dass du z.B. Adblocker auf dem Browser installiert hast, die bestimmte PlugIns blockieren, die für ein reibungsloses Abspielen unserer Videos nötig sind. Das kannst du verhindern, indem du tvnow.de dort z.B. auf die Whitelist setzt.

Viele Browser blockieren aber auch automatisch das Flash PlugIn. Das ist aber notwendig, da unser Player auf Flash basiert. Oft kannst du für einzelne Seiten einstellen, dass der Browser das Flash Plugin automatisch ausführt.

Wir hoffen, wir konnten dir damit helfen! Wenn du weiterhin technische Schwierigkeiten hast, kannst du dich immer gerne an unseren Support wenden. Die Kollegen erreichst du z.B. über das Kontaktformular auf hilfe.tvnow.de

Viele Grüße

dein TV NOW Team