videos auf iphone finden

2 Antworten

iTunes ist ja von Apple. Und Apple ist für seine granatenmäßige INkompatibilität bekannt. Suche einmal nach [hier Videoformat einsetzen] to iPhone converter, vielleicht findest du was. Auf jeden Fall MUSS das Video im .mov (QuickTime Video) Format sein, damit es iTunes auf dein iPhone synchronisieren kann.

iTunes ist für Musik, nicht für Bilder.

Für Bilder musst du einfach nur den normalen iPhone -Ordner öffnen (der ist da wo auch USB-Sticks undso sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung