Nummerierung Itunes Mediathek

1 Antwort

In jeder Playlist hast du so eine Spalte. In der Mediathek nicht, und meines Wissens kann man die auch nicht hinzufügen.

Aber wozu auch? Was nützt es dir zu wissen, dass Song 1 von Album XY von Sänger ABC das Lied No.16.462 in deiner Sammlung ist? Das aber auch nur bei der aktuellen Sortierung. Stellst du die Sortierung um von "nach Interpret" auf "nach Jahr", ist es plötzlich No. 46. Das bringt irgendwie keine zusätzliche sinnvolle Information.