Datei zur Mediathek hinzufügen bei itunes funktioniert nicht mehr!
Ich habe bei itunes schon oft Dateinen indbesondere Viedeos über obenstehennden Button hinzugefügt aber jetzt funktioniert es nicht mehr, wenn ich auf den button klicke passiert einfach gar nichts!!! Keine Meldung, kein hinzufügen des etwa 20 min Videos. Ich habe schon die neueste Version und weiß nicht mehr was ich machen soll!!
Danke im Voraus.
mfg R7ange7R
6 Antworten
Hat das vorher mit Dateien des selben Formates geklappt? Wenn es ein anderes Format ist, als sont immer, kovertieren, ansonsten würde ich iTunes neu installieren.
Grüße, del
funzt es bei anderen datein?? Insbesonder musik ( mp3) wenn ja liegt es an der datei . wenn nein an itunes. dann hilft nur itunes und quicktime zu deinstallieren und neu zu installieren
bei mp3 funzt es auch nicht noch ne fage wenn ich itunes deinstalliere wie kann ich meine daten speichern
beim deinstallieren von itunes bleiben deine Daten erhalten, da sie wo anders gespeichert sind. nach der neuinstallation ist alles wie vorher
iTunes und Quicktime akzeptieren nicht alle Dateiformate, die ein Medium haben kann. Ggf. mußt du das Format umwandeln. Dann solltest du die Datei in die Mediathek aufnehmen können …
Vielleicht besitzt die Datei ein falsches Format!
das format hab ich schon öfters genutzt hat immer gefunzt