videos anschauen im flugzeug

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in den meisten Fliegern...also wenns ne löängere reise ist...ist es so, dass jeder nen eigenen Bildschirm hat wo er gucken kann was er will...also was das programm hast hergibt. Sind meistens ganz neue Filme dabei. Auf kurzflügen oder Billigflügen gibts aber auch oft, dass es ein paar größere monitore gibt und alle gucken das gleiche.

Hallo, das kommt auf die Klasse an in welcher du sitzt und wie lang die Strecke ist. Im Normalfall kommt zur gleichen Zeit auf jedem Bildschirm der selbe Film... Wenn du allerdings in gehobenen Klassen sitzt, besteht die Möglichkeit, dass du dir die Filme selber aussuchen kannst und deinen eigenen Bildschirm hast.

TangOr  31.05.2010, 17:29

mhm das stimmt leider nich. ich weiß nich wann du das letzte mal geflogen bist aber inzwischen kann man sichs sogut wie überall selbst aussuchen was man guckt. also wir reden von flügen über 6 stunden/ vllt auch nur 5. Wenn man nach Malle fliegt hat man klar keinen eigenen Bildschirm...da is man eh mit saufen beschäftigt

Ich hatte nach Phuket einen eigenen Bildschirm und konnte aus 4 Videoprogrammen und etlichen Radioprogrammen wählen, mein Sitznachbar hatte so einen billigen Erotikstreifen aufgerufen...

Man hat bei langstrecken flug einen eigenen bildschirm

Da laufen nur Katastrophenfilme, über Flugzeugabstürze, Abschüsse und son Zeugs was keiner sehen will.

GatowerKugel  31.05.2010, 17:22

Das sind teilweise keine Videos sondern Live-Übertragungen...