Videorecorder geht nicht an?

3 Antworten

Kann sein, dass eine Stützbatterie eingebaut und leer/defekt ist - vor allem dann, wenn das Gerät lange nicht mehr am Netz war. Bei Grundig z.B. war das in den 80ern ein häufiger Fehler. Ist aber egal: Das Gerät ist defekt und sollte umgehend reklamiert werden.

blycri
Beitragsersteller

danke! habe den fall klären können

blycri
Beitragsersteller

Kann man diese denn ggf tauschen bzw wo finde ich die?

Der Verkäufer hat dir verschwiegen das er defekt ist.

Videorecorder gibt es kaum noch und der wurde "gebraucht" verkauft. Es liegt nicht am Kabel, es liegt einfach am Gerät- es ist kaputt :-(

blycri
Beitragsersteller

Ich kann mir vorstellen, dass der beim Transport (DHL) evtl. schaden genommen hat. Ist halt ärgerlich, aber viel habe ich zum Glück auch nicht dafür bezahlt.