Videorecorder - frisst Band, wer kann sowas reparieren?

2 Antworten

Die Bänder. Diese lassen in ihrer Struktur stark nach oder kleben fest. Die Geräte sind da viel stabiler. Ich würde mal ein neues Band (Baujahr jetzt ;-)) reinlegen und vor und zurück spulen. Das Gerät kannst du immernoch wegschaffen.

Habt ihr kein Repair Café?

alegra23
Beitragsersteller

Nein, ich glaube nicht….

Einen Elektrofachmarkt aber ich bin mir nicht sicher, ob ich da jemanden finde, der sich damit auskennt.

Viele sagen, die können etwas und kennen sich im Endeffekt doch nicht ausreichend aus.