Kann man noch VHS-Kassetten kaufen?

Ja aber nur online 80%
Ja 20%
Nein 0%

5 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja aber leider nur auf Flohmärkte oder vielleicht noch in internet habe auch noch einnen Kassetten Spieler und Kassetten aber die will ich so lange behalten bis mein Kassetten Spieler seinen Geist aufgibt weil es einfach pure nostalgic ist finde ich und ich habe einen film auf Kassette den gibt es leider nicht auf DVD

Ja aber nur online

Oder auf Flohmärkten. Um Filme zu gucken lohnt sich VHS sowieso nicht. Qualität zu schlecht Technik veraltet. Blurays und DVD haben da noch eine deutlich besser Qualität. Streaming auch. Bei VHS löst sich die Magnetbeschichtung mit der Zeit auch immer mehr auf selbst wenn sie unbenutzt im Regal stehen so was man sie nach einige Zeit gar nicht mehr abspielen kann.

In jedem A&V der nicht nur Klamotten da hat, Auf Flohmärkten. teilweise noch eingeschweißt.

Aber ne PS 4 Hat ein VHS Laufwerk?

Justinthe3
Beitragsersteller

Nein haha, ich meinte damit dass ich Blu-Ray Filme auf der PS4 schauen kann

MarSusMar  15.11.2020, 12:29
@Justinthe3

Nur was haben Blueray Filme mit VHS Kassetten zu tun? Du kannst zwar mit einem VHS/DVD Kombi brennen. Aber das werden dann DVD? Die eine ja PS aber auch abspielt.

Ja aber nur online