Videokameras in Ferienwohnung gefunden?

4 Antworten

Ich glaube kaum, dass das in Spanien erlaubt ist und denke daher, dass sich die spanische Polizei durchaus dafuer interessieren duerfte.

Wenn das nicht ausgeschildert oder angegeben war, dann kann man durchaus dagegen vorgehen. Am besten sofort Bilder machen und beim Reiseunternehmen beschweren. Die Beschwerde jetzt am besten sofort abschicken. Nach Rückkehr eine Minderung des Reisepreises fordern, bzw sogar Anzeige erstatten. Ab sofort natürlich die Kameras abdecken und nachgucken, ob es noch weitere gibt.

Wenn’s nicht ausgeschildert ist, würde ich die drauf ansprechen und ggf. Anzeige erstatten.

Wenn das offensichtlich war und auch ausgeschildert nicht.

Gulaschritter
Beitragsersteller

War nicht ausgeschildert und offensichtlich