Video von YouTube herunterladen?

Es geht darum die Videos auf den PC herunterzuladen (Festplatte) und nicht nur in der YouTube App.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ClipGrab funktioniert das sehr gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Art, Portrait und Akt-Fotograf

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 15:11

Wenn ich das Programm herunterladen möchte, zeigt es mir es an, dass es sich um ein Virus handelt und lehnt den Download ab.

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 15:45
@najadann

Ja darüber habe ich es versucht, aber es zeigt mir an, die Daten auf die das Programm zugreifen möchte, würden einen Virus beinhalten.

Ich lass mal das Programm drüber laufen. Mal schauen, aber danke dir. (Über Chip das gleiche, habe ich schon probiert).

Wie ist eigentlich die Qualität bei dem Tool?

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 17:24
@najadann

Es funktioniert einfach nicht, das Programm herunterzuladen. Es zeigt mir immer nur an, dass es sich Junk Software handelt, die ich nicht herunterladen kann.

najadann  21.09.2024, 17:29
@Inkognito-Beitragsersteller

Was Windows nicht kennt wird blockiert? Deine Sicherheits-Einstellungen sind vermutlich zu hoch eingestellt, Kindersicherung oder ähnliches.

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 17:54
@najadann

Jetzt hat es geklappt, habe die Firewall kurzzeitig ausgeschaltet. Mal sehen was ab sofort passiert.