Video Überwachungssystem dnt quattsecure IP von der App einsehen?

2 Antworten

DNT ist insolvent und die Server sind abgeschaltet.

Habe auch das Problem.

VG.

Das kann alles sein. Die Kameras könnten einfach aus sein, keine Neztwerkverbindung haben, durch deine Firewall geblockt werden oder einfach keine Internetverbindung haben.

guterstern
Beitragsersteller

Danke. Diese Sachen habe ich alle geprüft. Über Amazon Kommentare habe ich jetzt erfahren, dass die Firma Insolvent sei und den Server einfach abgeschaltet hat. Unglaublich.