Video Star auf dem Macbook?

1 Antwort

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, iOS und macOS sind zwei komplett unterschiedliche Betriebssysteme. iOS auf dem iPhone bedient man z.B. mit dem Finger während Apps unter macOS auf dem Mac mit der Maus bedient werden. Das sind zwei sehr unterschiedliche Bedienmethoden. Auch die ganze Architektur ist unterschiedlich. Natürlich kannst du keine iOS Apps auf dem Mac starten.

Apple will demnächst aber für Entwickler eine Möglichkeit schaffen, ihre iOS Apps leichter an macOS anzupassen.