video schneiden ideen :/

2 Antworten

Es gibt viele Video Editor oder video converter programm, damit kannst du die videos nach eigenen Wünschen die Länge schneiden, oder das Bild Größe zuschneiden, z.B. Aiseesoft Video Converter, oder ein bestimmtes Video Format Converter, wie MP4 Converter TS Converter usw. Alle haben Videobearbeitung Funktion.

Wenn du jetzt nicht ein Blockbuster schneiden willst würde doch der Windows movie maker reichen.