Werbe Video Schneiden?

6 Antworten

Zum Video bearbeiten ist CapCut ziemlich einfach zum einstieg, um Videos runterzuladen kannst du ClipGrab benutzen. Zum Recherchieren kannst du auch ChatGPT benutzen, inzwischen hat die Ki auch zugriff aufs Internet und kann dir Quellen anzeigen.

Zum einfachen schneiden kannst du YouCut auf dem Handy benutzen

Das ist kostenlos und einfach zu bedienen

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung -> Videoschnitt + Bildbearbeitung 🎬

Hi,

natürlich musst du dir dein Material für das Video selber suchen, herunterladen, und nach deinen Wünschen bearbeiten, weil du ja genau das alles lernen sollst.

Wenn das alles eine KI für dich macht, ist ja der Lernerfolg gleich null.

marius465 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 10:36

Das lustige ist ja eigentlich das das überhaupt nicht mein Aufgabenbereich ist.

Bin im Bereich Logistik und versteh ganz und gar nicht warum das nicht das Marketing-Team übernimmt. Naja Lehrjahre sind keine Herrenjahre.

herja  11.12.2024, 10:40
@marius465

Als Praktikant ist das doch ok, da kann man doch viel ausprobieren, und das bringt dir nur Vorteile.

und kann nur Bilder Und Videos aus YouTube und Google Verwenden.

Dann brauchst garnicht anfangen, als Werbung darfst die nicht nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer

marius465 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 10:39

Ist nur für Kunden, wird nicht Veröffentlich. Wird nur bei Präsentationen zum Verständnis zur Marke genutzt.

Als Tipp zur Videobearbeitung kann ich dir das kostenlose Tool Shotcut empfehlen. Tipps und Anleitungen, Ton, Schnitt, überblenden, u.a. gibts auf YouTube.

Ein Film oder Musik Download auf YouTube funktioniert mit diversen kostenlosen Downloader wie ClipGrab oder Browser integrierte Tools.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre