Video Qualität verbessern?

2 Antworten

Helligkeit, Belichtung, Kontrast, Sättigung, Farbtemperatur etc. lässt sich alles in einem bestimmten Rahmen in der Nachbearbeitung verändern, vorausgesetzt das Videomaterial gibt es her.

Namensloslol775
Beitragsersteller

Ich muss aber zumindest ein Bild weniger verpixeln. Damit man mehr sieht

MrMiles  02.07.2023, 11:43
@Namensloslol775

Schärfe lässt sich mit vielen Programmen auch einstellen, aber erwarte keine Wunder.

Helligkeit ist mit Schnittprogrammen kein Problem aber du kannst nicht einfach irgendwo her bessere Auflösung aus dem Hut zaubern.

Woher ich das weiß:Hobby – Basiswissen in Videoschnitt und Bildbearbeitung 📼

Namensloslol775
Beitragsersteller

Kann ich nicht ein etwas verpixeltes Video "entpixeln"