Video laggt während man spielt?

2 Antworten

Ändere halt die Auflösung des Videos auf 480p das ist HDreddy und verbraucht ca. ein Viertel an Datenvolumen als HD Auflösung . Die Audioqualität ist die selbe auch bei 360p oder 240p was noch weniger Datenvolumen im WLAN verbraucht.

Einfach auf das Symbol im YouTube videoscreen unten rechts klicken und Einstellung auf Auflösung, aber das weißt du bestimmt selbst wo man das bei deinen System findet.

Dann sollte es keine Probleme mehr damit geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt es evtl an deinem Internet

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste