Fortnite Maus laggt und CPU ist auf 100%?

2 Antworten

Es liegt entweder an deiner Grafikkarte oder an der CPU. Die Settings sind eventuell auch zu hoch für deinen PC. Mit der Maus hat das nichts zu tun. Vll hast du auch ein FPS Limit gesetzt

FiveRaptor
Beitragsersteller

Ich habe eine GTX 1060 6GB und die fps habe ich auf unlimitiert. konnte immer mit etwa 80 fps spielen. schau dir das Video an. CPU ist i5 8500. Aber vor 2 tagen lief noch alles komplett flüssig

MisterX77  04.01.2019, 14:32
@FiveRaptor

Hast du die Auflösung ev. hochgestellt? Schau auch ob das Spiel nicht auf der Grafikeinheit deiner CPU ausgeführt wird. Schau in der Nvidia Systemsteuerung nach und update ev. auch die Treiber mit Nvidia Geforce Experience. Von den Specs her sollte es eigentlich laufen.

Ich habe die Lösung.

Die CPU war auf 50% wenn ich nichts machte. Ich ging in den Task Manager und suchte einen Hintergrundprozess der 50% CPU nutze. Ich beendete ihn und alles war wieder wie vorher. Viellecht ein Virus. Egal Alles funktioniert wieder.