Video idee für Tiktok?

Ich will den kanal auch nach diesen Objekt benennen.

2 Antworten

Das zieht nicht auf Ticktock, das ist die falsche Plattform dafür. Das mach man auf Youtube als longform Format und daraus im nachhinein ein short.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Wozu noch ein weiterer TikToker, von denen es schon gefühlt 1 Milliarde gibt? Und den Haushalt machen kann doch wohl jeder auch ohne Tutorial. Und wenn du schon von Anfang an keine eigenen Ideen hast, sondern welche von Fremden brauchst, ist die ganze Sache von Anfang an schon gescheitert. Wer will sich das anschauen? Wie willst du damit was erreichen und wen? Reich wird man mit so einem schon-zig-Mal-gesehen nicht, da solltest du dich von dieser Illusion schnell verabschieden.