Video gleichmäßig hell machen?

1 Antwort

Das macht per Hand, nennt sich Color Correction. Du gehst durch deine Shots und korrigierst sie so, dass sie alle gleich in den Lumetri Scopes aussehen.

Es gibt dafür in den neueren Premiere Versionen im Lumetri Color Bereich ein sog. "Match"-Feature da kannst du einen Clip graden und die AI korrigiert dann die andern Clips und graded sie gleich noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer