Video-Fehler 0xc00d36c4: Was kann man tun?

1 Antwort

Konntest Du bislang Deine oCam-Videos problemlos anschauen/bearbeiten? Dann ist diesmal vermutlich Deine Video-Datei beschädigt.

Ist dies Dein erstes oCam-Projekt, dann deutet der Fehlercode 0xc00d36c4 zu 99% auf einen falschen Codec hin. Deine Aufnahme ist in einem Format gespeichert, welches von keinem der VideoPlayer unterstützt wird. Wähle zukünftig einen Allround-Codec zBsp. MPEG4 oder AVI.

Eine Alternative zu oCam - mit der ich ganz gerne arbeite - ist der "ActivePresenter" von ATOMI. Vielleicht klappt's damit besser...?

MarieStar
Beitragsersteller

Sonst kann ich immer meine oCam-Videos problemlos anschauen. Also ist die Video-Datei beschädigt. Kann man das korrigieren? Oder kann man diesen Fehler nicht beheben?

dsteinigfn  17.04.2020, 20:40
@MarieStar

Kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich kenne mich mit oCam nicht aus - Sorry!

MarieStar
Beitragsersteller
@dsteinigfn

Also hat es was mit oCam zu tun? Ist es nicht allgemein vom Video?