Bild passend zum Beat bewegen (als Video)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Adobe afthereffects, oder ony vegas: kosten so um die 600 euro, ABER: du kannst auch folgendes machen: Bild in irgend nem free photo progframm öffnen, leicht verzerren oder verschieben (geht einfach, siehst du dann schon), dann die Bilder in Vindows Moviemaker einfügen und eine Art ""kleines Video daraus machen". Sieht dann aus als würde sich das Bild bewegen... dabei ist es ein Video

icekillerr
Beitragsersteller

kannst du mir iwie en tutorial zeigen wir ich das bild richtig verzerre? ^^

Das ist eine Key Frame Animation. Such das einfach mal bei Youtube, kannst du eig mit fast jedem Schnitt/Nachbearbeitungsprogramm machen