Video aufnehmen auf der Konsole?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Capture-Devices benötigen einen verbundenen PC, der den Video-Stream auch tatsächlich aufzeichnet. Obwohl es "Capture Card" heißt, wird hier nichts tatsächlich "gecaptured", lediglich ein Video-Input-Stream für die weitere Verarbeitung bereitgestellt.

Dragon24
Beitragsersteller

Also sind diese Capture Cards dafür da um zu Streamen und muss mit pc verbunden sein. Kennst Du irgendwas womit ich die Videos auf der Konsole aufnehmen und dann auf dem Pc bearbeiten kann.😁

ZaoDaDong  12.07.2023, 13:58
@Dragon24

Auf der Konsole direkt aufnehmen, dafür ist mir nichts bekannt. Das müssten die Games nativ supporten.