4k60 pro im single pc setup?

1 Antwort

Wird es sich lohnen dennoch eine 4k60 pro zu kaufen

Nö.

und würde sich dazu, im Gegensatz zur Bildschirmaufnahme die Qualität bessern ?

Nö.

Wenn du mit der Qualität deiner Aufnahmen nicht zufrieden bist, dann solltest du dich Mal genauer mit den encoder Einstellungen von OBS auseinander setzen.

Eine capture Card würde sich erst lohnen wenn du einen separaten Computer nutzt um das Video zu codieren. Das würde nicht die Qualität verbessern. Aber du hättest dann keine Leistungseinbußen mehr an deinem gaming PC.