Was für Teile/PC soll ich mir kaufen?

3 Antworten

einen gebrauchten vom händler, die geräte sind extra überprüft und gereinigt (je nach händler), weil für das geld ist dann schon was viel schnelleres zu haben als ein neuer pc. es sollte ein pc sein der einen steckplatz für die passende grafikkarte für die spiele hat, nicht jeder pc hat einen steckplatz für eine grafikkarte. als cpu würde ich einen von intel mit mindestens ca. 4ghz takfrequenz pro kern nehmen, dabei kommt es mehr auf die taktfrequenz pro kern als auf die anzahl der kerne an. eine doppelkerner mit 2 mal ca. 4ghz wäre gut, mindestens 8gb ram. wenn man in google "gebrauchte PC" eingibt, sieht man auch schon eine menge händler. für ca. 270€ sollte es da schon was brauchbares geben für den zweck.

Hallo,

Mit diesem Budget kann ich dir nur zu diesem hier raten >>> Klick mich <<< Dieser ist von Hardwarerat und die Jungs von Hardwarat wissen was sie tun. Zudem sind sie nicht so auf Profit aus und wissen auch, dass ein Komplett System auch ein Windows inklusive braucht.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Einen gebrauchten wirst da nehmen müssen