Metz Linus Videos von USB abspielen?

1 Antwort

Hi,

zuerst @ herja: Diese Antwort ist mal so was von nicht hilfreich! Vielleicht hat der Fragende ja die Anleitung z.b. verloren o.Ä....

So nun zu Frage:

ich habe es allerdings noch nicht getestet, aber laut der Anleitung wohl wie folgt:

USB Stick o.Ä. hinten anstecken (oder übers Netzwerk einbinden [NAS]).

Dann F2 drücken und im Sonderfunktionen-Menü die Tast 6 drücken und der Media Player wird geöffnet.

Dann einfach die Quelle und die Datei auswählen und OK drücken zum abspielen.

Video/Audio Formate u.a. .avi/.mov/.mkv/.mp4...

Jeweils mit dem Video Codec MPEG1/2  /  mpEG4 part 10 (h.264)  oder AVCHD

Audio Codec AAC  / HE_AAC  /  AC3   oder MPEG-2 audio

Genaueres findest du in der Zusatzanleitung unter dem folgenden Link:

***=www

***.metz-ce.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&file=fileadmin/fm-dam/Download/TV-Erlebnis/Bed-Anl_deutsch/LCD/MMS/611_47_0048.pdf&t=1451057558&hash=d8bbb5de6608e40995633788b0fa4d7a146b17a6