.vid Datein umwandeln?

2 Antworten

Der von mir ausschliesslich genutzte Videoconverter heisst FFMPEG, den kann man aber nur als Kommandozeilentool nutzen, deshalb haben sich mehrere freundliche Menschen die Arbeit gemacht, eine Windows, MacOS oder Debian Programm dafür zu schreiben: http://www.biggmatt.com/winff/ oder www.eusing.com/free_video_converter/video_converter.htm

MeinBaum
Beitragsersteller

Danke, aber beides unterstützt die Datei .VID nicht...

Du kannst die Datei im rockstar Editor bearbeiten und Rednern in zB Mp4

MeinBaum
Beitragsersteller

Aber wie?

KznPctrs  04.03.2018, 01:23

esc -> ganz nach rechts Rockstar Editor (glaub ich)

KznPctrs  04.03.2018, 22:52

hä das ist alles. Danach ist alles so wie bei einem herkömmlichem schneide programm Projekt starten Clips importieren bearbeiten speichern rendern exportieren

MeinBaum
Beitragsersteller
@KznPctrs

So wie es aussieht, hast du gar kein GTA V oder noch nie eine rockstar- Editor aufnahme gemacht und runter- bzw. hochgeladen.

KznPctrs  15.03.2018, 07:38

Ich habe schon seeehr oft Montagen mit dem Editor erstellt und mit meinen Freunden geteilt....