Wie kann ich Dateien aus dem Rockstar Editor abspielen [.vid Dateien abspielen]?

2 Antworten

Hey Homie !

Ich hab den ganzen Kram durchgelesen und sorry. Aber das ist alles nur Gefummel das unnötig ist und nichts bringt !

Vertraue einem GTA Experten xD!

Also, du willst deine Videos ansehen aber die sind als Vid. Dateien abgespeichert. Natürlich brauchst du mp4 !

Schritt 1

Die gute Nachricht ist die: Die Mp4 Dateien ist nach dem Rendern im Editor natürlich vorhanden ! Nur hast du im falschen Ordner gesucht !

Den Ordner den du brauchst, findest du NUR (nach meiner Erfahrung) wenn du dir die Ordner von Windows anzeigen lässt, die "hidden" also versteckt sind. Dazu solltest du seperat googeln, denn das ist in jedem Windows etwas anders aufzufinden (glaube ich). Ist aber recht einfach zu machen, keine Sorge, dazu findest du was.

Wenn du die versteckten Ordner angezeigt bekommst (die sehen nach dem Anzeigen lassen so leicht durchsichtig aus), gehst du in folgender Reihenfolge vor :

Schritt 2

Computer C: (wenn du es auf C: installiert hast) , Benutzer, Besitzer, App Data, Local, Rockstar Games, GTA V, Videos, rendered.

Der ganze andere Kram mit vid Dateien umwandeln oder auf YT hochladen und wieder runterladen ist absolut unnötig. Ich gebe zu die MP4 Datei ist schwer zu finden und mal wieder so richtig unnötiger PC Problem Kram ! Aber diese Lösung ist die beste, glaub mir !

Du gehst einfach in den Singleplayer Modus und gehst dann ins Pause Menü. Dann scrollst du ganz nach rechts. Dort steht dann Rockstar Editor. Klicke da drauf und schon kannst deine Videos sehen.

Spedex  15.03.2016, 14:51

Ok

Mensch12343
Beitragsersteller

Hat sich erledigt, benutze jetzt ein extra Programm zum Runterladen und nicht mehr die YouTube Funktion.

Spedex  13.03.2016, 21:15

Wie ladest du denn das Video. Als mit was?

Mensch12343
Beitragsersteller

Wenn ich den Clip von YT runterlade, läd es in HDReady runter, also 720p und nicht 1080p. Wie kann ich in FullHD runterladen?

Mensch12343
Beitragsersteller

Und wenn ich bspw. den Clip noch bearbeiten will mit einem anderen Programm, wie mache ich das?

Spedex  13.03.2016, 13:30
@Mensch12343

dann musst du den Clip auf yt hochladen (privat) und dann wieder runterladen, so dass du ihn auf deinem PC hast