Victoria's Secret erkennt Adresse nicht, warum?

Das Problem - (Deutschland, USA, Versand) Die Adresse - (Deutschland, USA, Versand)

4 Antworten

Kann es sein, dass du bei dem Wort Straße ein "ß" eingibst, das erkennt VS nicht.

Und beachte, dass du auch wenn delivery inklusive ist, die 19% Einfuhrunsatzsteuer zu bezahlen sind.

stufix2000  29.11.2016, 20:47

Also ich habe gerade die Bestellung pro Forma ausgefüllt. Nachdem ich alle ß und ä ö u d ü's entfernt hatte konnte die Adresse gelesen werden.
Wenn das nicht hilft kann ich nur den Chat empfehlen, den sie anbieten.

Sejlamujic
Beitragsersteller

Das mit dem 'ß' hab ich schon geändert aber es funktioniert immernoch nicht..

Wahrscheinlich probierst Du es mit einem Handy? Setz Dich an einen Computer, dann klappt es wahrscheinlich.

Sejlamujic
Beitragsersteller

Habs auch am handy und Computer Versucht..funktioniert nicht.

Gib mal Herstellung von UGG Boots ein, dann sollte dir die Freude gleich wieder vergehen...