Amazon Paket kaputt und jetzt krieg ich es kostenlos!?

6 Antworten

Nein - natürlich nicht.

Die beschädigte Ware geht zurück an Amazon und die schicken neue, einwandfreie raus ohne dafür nochmal eine Rechnung zu stellen. Den Schaden regulieren die dann mit dem Paketdienst intern

Nein du bekommst die Ersatzlieferung ohne dass du extra zahlen musst

Nein, weil sie davon ausgehen könnten, dass du sie kaputt gemacht hast.

Bezahl die Schuhe einfachy

Nein deine Schuhe sind natürlich nicht gratis. Du bekommst sie einfach noch mal geliefert ohne was dafür Zahlen zu müssen.