Vichy, Avene, Hauschka, La Roche, Posay oder Eucerin?

5 Antworten

ob diese hersteller gut für dein anliegen sind, kann ich nicht enschätzen. ich selber bin sehr angetan von hauschka und teilweise von weleda. wenn du geld übrig hast, gönne dir eine ksmetikbehandlung nach hauschka und lasse dich beraten. die entsprechenden pflegeprodukte bekommst du dort natürlich auch. durch die behandlung werden die lymphe angeregt und das hautbild kann sich durch ein paar behandlungen erheblich verbessern. viel erfolg!

Ich verwende Avène und bin sehr zufrieden damit. Ich habe allerdings sehr trockene und empfindliche Haut.

La Roche ist sehr gut, es gibt ein Gesichtswasser, Effacils heisst es, welches sehr gut gegen Pickel hilft. Vichy ist auch gut- Serie Normaderm ist aber rel. aggresiv. Hauschka scheidet eher aus, hat nen ganz anderen Pflegeansatz...Apotheke berät i.d.R gut

Also mein Favorit ist Cliniqe. Nutze das Waschgel für's Gesicht schon sehr lange & bin auch sehr zufrieden :)

Frei ist eine sehr gute Creme kostet ca. nur 10 ,- EUR. Vichy ist dagegen sehr teuer ich bin zu Frei umgewechselt weil es mir besser getan hat dann gibt es noch Olivenöl Gesichtscreme und Granatapfel Pfirsich von Grantil 5 ,- EUR.