La Roche Posay Effaclar -Erfahrungen?

3 Antworten

eine Frage weiter unten steht deine Frage nocheinmal. Wenn du schon mehrmals postest, dann solltest du es tun, wenn deine erste Frage schon eine Seite weiter ist. dass dir um ein uhr morgens bei einer so speziellen frage keiner antwortet ist nicht ungewöhnlich.

Frag doch mal in einem Forum nach - da bleibt dein Beitrag auch länger "erhalten" als hier.

MinMina
Fragesteller

ne,stimmt nicht, meine frage steht weiter unten (vielleicht bei dir unter der rubrik hautpflege oder so). ich hab die frage hier gepostet weil mir hier eig.immer sehr schnell antworten und ich morgen das produkt gerne holen wollte. also lass mich hahah

Der Beitrag ist zwar schon etwas länger her aber ich habe ihn mir wegen dieser und anderen seiten sachen von La Roche Posay geholt und ich dachte zuerst es hilft ich hatte Das waschgel Die duo creme und eine probe Von der porenverfeinernden lotion wei ich leichte akne habe und nach dem 2. tag hat sich meine haut ein bisschen trocken nach dem benutzen angefühlt und als ich dann die creme drauf getan habe hat es gebrannt und am 3. tag hat sich meine haut gelöst und ich hatte richtige wunden im gesicht und mittlerweile schuppt sich meine haut ab und ich habe überall rötungen ich binn jetzt zu natur sachen gegangen und das braucht zwar etwas länger bis es hilft aber es sind keine rötungen mehr da und pickel oder sowas hai ch auch fast keine mehr und s ist viel billiger und reizt meine haut nicht so extrem.. Villeicht lag es auch daran das ich ein empfindliche haut habe aber das ist meine meinung zu dene die sich das villeicht kaufen wollen.. (:

Ja, das Zeug ist super, leider nicht billig, aber auch bei empfindlich-allergischer Haut sinnvoll. Ich habe es vor vielen Jahren benutzt und heute brauche ich es nicht mehr, weil meine Haut nun völlig okay ist.

MinMina
Fragesteller

merci beaucoup.

@sesiolify: siehst du, es antworten mir auch noch um diese zeit leute.danke