Viagra mit 17 schädlich?

10 Antworten

Jeder Mann, und nicht nur er, kennt wahrscheinlich dieses Wundermittel. Viagra Soft ist ein neues Leben für Männer meines Alters. Ich bin bereits 64 Jahre alt und immer noch so jung und heiß wie mit 25 Jahren. Alles hat sich in neue Farben verwandelt und ich bin wieder voller Kraft und Energie. All das ist diesem Medikament zu verdanken. Sie können Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen. Um das Produkt zu einem guten Preis zu bestellen, gehen Sie auf die Website der Online-Apotheke Potenz Apotheke.

Ich glaube nicht, dass Viagra die Lösung für dein Problem ist. Mit 17 Jahren sollte die Libido so ausgeprägt sein, dass es ohne geht. Vielleicht liegt es an Stress, vielleicht an deinen eigenen, zu hohen Erwartungen an dein "Funktionieren", vielleicht aber auch am mangelnden Reiz, den deine Partnerin auf dich ausübt.

Ohne entsprechende sexuelle Erregung hilft nämlich Viagra auch nicht.

Auch wenn du es nicht gerne lesen wirst: geh zum Arzt. In deinem Alter ist das tatsächlich eher ungewöhnlich und sollte medizinisch Begutachtet werden. Verminderte Erregbarkeit kann durch Streß, Depressionen, Drogen-/Alkoholmissbrauch, Krankheiten oder seltener durch genetischer Veranlagung entstehen.

Auf alle Fälle solltest du so oder so einen Arzt befragen um die Sache abzuklären.

Ja, es ist schädlich.

Und wenn du meinst, es in dem Alter zu benötigen, dann geh bitte zum Urologen und lass durchchecken, welche organischen Ursachen ggf. vorliegen und möglicherwiese behandelbar sind.

Geh zum doc. Das sollte in deinem Alter noch ohne Medikamente gehen ....