Viagra kaufen online?

10 Antworten

Es gibt reichlicg Angebote wenn Du Google bemühst. Allerdings sind das wohl allermeist Betrüger. Du must schon selbst ins Ausland fahren um das Zeug zu Kaufen, in Frankreich soll es Rezeptfrei sein und in Bulgarien ist es das auch.

Bogdan30  31.08.2020, 11:44

mdhim.com / doktorABC / etc. gibt einige...

Stichwort u lab mit Versand aus Deutschland im clearnet.

Ansonsten das darknet

Online bestellen kommen diese Lieferungen meist aus dem asiatischen Raum. Zoll überprüft solche Sendungen. Folge: Beschlagnahme und 50 Euro Strafe beim ersten Mal.

Gothkrieger1
Beitragsersteller

Auf der seite kann man sein rezeot aber erstellen

Man füllt einen fragebogen aus und ein arzt der internetseite bestätigt das und gibt das online rezept dafür

flieger367  21.07.2019, 16:50
@Gothkrieger1

Suchst Du richtige Antworten und wenn Dir die Antworten nicht passen: log off.

Würde dir nicht empfehlen solche Medikamente im Internet zu kaufen...

Gothkrieger1
Beitragsersteller

Sie können so schmutzig sein wie sie wollen

Ist oft gepanscht . Hol dir Rezept und Kauf sildenafil oder vardenafil offiziell in der Apotheke. Kosten als Generika wesentlich weniger .