Viagra mit 15?
Hey ist es schlimm wenn man mit 15 Jahren viagra zu sich nimmt?
5 Antworten
Nimm es nicht.
Ist zu gefährlich für dich weil du zu jung bist.
Und außerdem wenn alles funktioniert bei dir dann brauchst du auch keine neugier danach haben. Das habe ich festgestellt weil ich genau so wie du auch neugierig war und habe es ausprobiert ( bin aber nicht 15 ) hat nichts gebracht, gar keine wirkung. Dann hab ich cialis probiert auch keine wirkung. Danach hab ich es erst begriffen, das hilft nur wenn du keinen Hoch kriegst
Ja es ist schlimm. Geh am besten zu einen Urologen der kann dir am besten weiter helfen. Wenn du mit 15 keinen mehr hoch kriegst muss die Ursache heraus gefunden werden.
Natürlich ist das schlimm 😲😈
Zumal du ja eh mit 15j so etwas sowieso nicht brauchst - ich bin schon ü50 und hab das ja auch noch nie gebraucht
Also nur wenn es der Arzt verschreibt - hat ja auch Nebenwirkungen
Jaaaa!
du bist noch im Wachstum und Viagra geht ganz schön auf das Herz könnte mir gut vorstellen das du dadurch wie bei einem Stromschlag eine Herzrhythmusstörung bekommst.
aber ich würde zu einen Arzt gehen und da noch mal nachfragen ob das schlimm ist
Schlimm und Traurig! Lass die Finger davon!
NackterGerd dich trifft man hier überall!