Ich habe viagra gerade genommen wisst ihr was für Nebenwirkungen ich bekommen kann?

5 Antworten

Schau auf die Packungsbeilage

Bei mir hat Viagra (Sildenafil) keinerlei Wirkung gezeigt- also auch keine spürbare Nebenwirkung.

https://www.zavamed.com/de/viagra-nebenwirkungen.html

Ich habe das mal für dich gegoogelt. Nächstes mal, egal was du einnimmst, es liegt immer eine packungsbeilage bei, wo man das nachlesen kann. Wenn man im Krankenhaus was bekommt, darf man alles fragen bevor man was nimmt. Auch wenn das Personal gestresst ist und das mehr Aufwand bedeutet. Gehört trotzdem zum Beruf. Und ist ein Patientenrecht.

hoffe er ist gesund der Typ ...der es nimmt ob du es wirklich bist weiß ich nicht ist mir auch völlig egeal