Ich habe viagra genommen was sind die Nebenwirkungen?

5 Antworten

Na wenn Du Viagra genommen hast, wirst Du die Nebenwirkungen wohl am allerbesten kennen. Was auftreten kann steht im Beipackzettel und wird oft mit einer Wahrscheinlichkeit ausgedrückt. Bei x Männer von 100 wurde beobachtet. Ob Du dann dazu gehörst weißt gerade nur du.

Nierenschädigung sofern du das zu oft nimmst aber jetzt erstmal hast du für eine weile einen großen Ständer.

Wo ich es genommen habe hatte ich vor 2-3 Stunden farbstörungen und Kopfschmerzen am nächsten Tag war wieder alles gut

Viagra ist vertschreibungspflichtig und dein Arzt hat dich ganz sicher darüber aufgeklärt.

Ansonsten solltest du ihn an seine Aufklärungspflicht erinnern.

Findet man im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iam21
Beitragsersteller

Ich kenne dich schick mir mal eine fa