3 Anschlüsse bei der Grafikkarte, aber es gehen nur 2 Monitore, was tun?

Hier seht ihr mein Fenster, "Bildschirmauflösung". - (Computer, Gaming, Grafikkarte)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grafikkarte ist doch schon etwas älter, da kann das durchaus vorkommen. Es ist bei den meisten Grafikkarten so, das mehr Anschlüsse da sind, als Bildschirme angeschlossen werden können. Für drei Bildschirme musst du dann leider deine Grafikkarte auswechseln.

Mini Display Port Adapter und die Karte muss 3 Monitore können... So eine alte wohl eher kaum

Haben sie unterschiedliche auflösung?

elevatorfreak12  25.10.2015, 07:34

also, dann kenn ich das problem. ich habe 2 dell monitore mit gleicher Auflösung und einen Elo mit geringer auflösung. der Elo ist einfach nur schwarz, wenn die 2 dells an sind. wie sollte windows auch die desktopsymbole anders darstellen als auf einem anderen Monitor

ItzKev
Beitragsersteller

Ja, die beiden BENQ sind halt gleich aber der XORO unterscheidet sich halt von den BENQ-Monitoren bei der Auflösung.