VfB Ticket Reservierung?

1 Antwort

Ticketreservierungsprozess
  • Mitgliederverkauf: Nur VfB-Mitglieder mit einer Bonuscard können Tickets aus dem Kontingent kaufen.
  • Bewerberphase:Vor dem tatsächlichen Ticketkauf gibt es eine Bewerberphase. In dieser Phase kannst du dein Interesse an Tickets anmelden.
  • Antwortzeit:Du erhältst in der Regel innerhalb von ein bis zwei Tagen eine Rückmeldung, ob du Tickets bekommen hast.
  • Benachrichtigung:Wenn du keine Tickets erhalten hast, bekommst du in der Regel ebenfalls eine E-Mail mit dieser Information.
  • Bestätigung der Reservierung:Wenn dir Tickets zugeteilt werden, musst du die Reservierung in der Regel durch eine Zahlung bestätigen. Die genauen Schritte dazu werden in der E-Mail mitgeteilt.
Wichtige Hinweise
  • Ticketlimit: Jedes Mitglied kann in der Regel nur ein Ticket pro Spiel reservieren.