Wann bekommt man im Gästeblock bei VfB Stuttgart einen Sitzplatz zugeteilt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst von deinem Verein einen beliebigen Sitzplatz zugeteilt.
Diesen musst du dann vor Ort annehmen.

Das war bei meinem Verein (VfB Stuttgart) die ganzen Jahre auch so, wenn ich Sitzplätze für Auswärtsspiele gebucht habe.

Mittlerweile kann man sich bei Auswärtsspielen direkt den Sitzplatz selbst aussuchen und buchen, wo man eben genau sitzen möchte - siehe Bild.

Ich finde das so besser, wenn man eventl. mit mehreren Leuten zum Spiel geht.

Hier ist Dein Verein, der FSV, gefragt.
Einen großen Mehraufwand sehe ich da nicht.

Auswärtskartenbestellung VfB - (Fußball, Bundesliga, Stadion)

Ich hab mal gehört, dass man sich frei bewegen kann, aber ich weiss nicht ob das nur für die Stehplätze gilt. Am besten mal beim Support melden.