Fußball Ultra werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei CommandoCanstadt oder beim Schwabensturm wird es schwierig,

aber versuche es doch bei anderen Gruppen.

Am besten glaube ich einfach mal beim Spiel daneben stellen.

Liebe Grüße

Rebornboot355
Beitragsersteller

Meinst du in die Kurve oder bei diesem Fanstand

Am besten meldest du dich bei dem Vorsänger und sagst ihm, dass du zur Gruppe Schwabensturm möchtest. Er wird dir weiterhelfen

Rebornboot355
Beitragsersteller

Hast du schon Erfahrung was das angeht?

cannstattkocht  30.09.2024, 13:07
@Rebornboot355

Das ist dumm würde ich nicht machen Benno oder die anderen einfach auf sowas anzusprechen.

Schwabensturm und CC sind schwer zu erreichen an deiner Stelle würde ich es beim SKS oder Filstal probieren da hast du ungefähr die gleiche Stimmung die Aufnahme ist aber einfacher

Hey ich hoffe ich kann dir weiterhelfen du solltest nicht auf einer Website wie gute Frage eine Frage stellen wie du ultra wirst du kannst beim commando oder beim S02 Mitglied werden und aktiv in der Szene werden in der Cannstatter Kurve einfach am Stand Nachfragen und da erfährst du alles!

🤍❤️-Grüße

Rebornboot355
Beitragsersteller

Meinst du beim commando cannstatt zum Beispiel den Förderverein und da Mitglied werden?

Leo1893  11.03.2024, 16:18
@Rebornboot355

Ja oder zum Schwabensturm dir überlassen an den fanstand gehen fertig schreibst sogar das CC auf ihrer Website!