Vetraut ihr eher auf euer kopf oder bauchgefühl?

4 Antworten

Das ist eine schwierige Überlegung.

Früher habe ich eher nach meinem Bauchgefühl entschieden und den Kopf und die Vernunft kam an zweiter Stelle.

Damit habe ich genug Schiffbruch erlitten und inzwischen kann es vorkommen, dass ich eher mit der Kopfentscheidung handle.

Wenn Beides in Balance ist, ist es natürlich am besten, aber eins überwiegt immer ein Quäntchen und macht das Zünglein an der Waage der Entscheidung aus.

Kopf. Gefühlsentscheidungen sind niemals Rational und meistens völlig Falsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Kopf. Bin psychisch krank und kann meinem Bauchgefühl nicht vertrauen.

Kopf, obwohl nicht immer alles stimmt