Vetragen sich Katzen mit Chihuahuas?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du eigentlich selbst wissen. Das liegt meistens daran, wie der Hund und die Katzen harmonieren . Jeder Hund reagiert anders bei Katzen . Am besten lässt du die Katzen mal in einem Transportkorb zu dem Hund bringen , den du dir anschaffen willst , und guckst, wie die Katzen reagieren. (Natürlich in dem Korb lassen^^)

ein junges tier wäre am besten, denn bei denen ist die abneigung zu katzen noch nicht so ausgeprägt.

user287  19.04.2010, 18:10

eher umgekehrt :)

Na,wenn die Katzen angriffslustig sind, dann Gute Nacht für den Chihuahua....

Ich hatte auch erst die Befürchtung,dass sich Hund und Katzen nicht vertragen.....Aber ich erlebe täglich das Gegenteil....

 - (Katze, Chihuahua, vertragen)  - (Katze, Chihuahua, vertragen)

TheBlackCat172
Beitragsersteller

ooh, die bilder sind ja niedlich :-)

Kann man so nicht sagen, kommt eher auf die Katzen an, der Chihuahua wird u.U. das Nachsehen haben und deshalb sollte man sowas nur mit viel Bedenken machen und ggf. testen mit einem Hund von Freunden TH etc.