Vestörendste und Abgefuckteste Animes?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige davon sind zwar nur geringfügig verstörend, aber ich
dachte, vielleicht fallen sie ja trotzdem in euer Beuteschema:

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Ayakashi: Japanese Classic Horror

Aoi Bungaku Series

Hellsing (2006)

Psycho-Pass / Psycho-Pass 2

Himitsu: The Revelation

Tokyo Ghoul / Tokyo Ghoul √A

Speed Grapher

Shiki

Umineko no Naku Koro ni

Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation

Die anderen die ich noch zu bieten hätte wären: Elfen Lied, Higurashi no Naku Koro ni und  Ranpo Kitan: Game of Laplace, aber die wurden ja schon genannt.

Werke wie von Suehiro Maruo, meinst du sowas? Hauptsächlich Mangas aber auch ein Animefilm (Das Kamelienmädchen). Düster, grotesk und verstörend und dennoch eine unglaublich fesselnde Ästhetik...

Ansonsten Genocyber, an splatter und gore wird da nicht gespart...;)

Richtig gute Animes wie Berserk, Gantz, Elfenlied etc. gibts dann noch haufenweisse, ist dann aber schon fast wieder "normal", ich meine wir sprechen hier von Japanischen Produktionen^^

Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru

JoJos Bizarre Adventure

Ließ dich mal hier durch:
https://www.gutefrage.net/frage/empfehlenswerte-animes-splatter-psychological?foundIn=related-questions

Wenn du wirklich nicht die Finger davon lassen kannst, solltest du in einschlägigen Foren danach suchen.

Ansonsten denke ich das es keinesfalls gut ist, wenn hier Empfehlungen für den "krankesten shit" gepostet werden, da dies ein offenes Forum für alle Altersklassen ist.

Ich persönlich habe schon einige Manga und Anime gesehen die mehr als nur verstörend sind und werde die hier auf keinen Fall namentlich erwähnen!

wie wär's mit diesem hier binbougami ga http://www.anisearch.de/anime/7582,good-luck-girl

da werden so gut wie alle bekannten und unbekannten Anime parodiert und durch den Kakao gezogen

dann hätte ich noch diese Anime im Angebot

Elfen Lied

Blood+

Blood-C

Jigoku Shoujo

Another

Eve no Jikan Gekijouban

Appleseed

Armitage III

Gantz

Corpse Party

Hellsing

high school of dead

Perfect Blue

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Nyaruko  08.03.2016, 05:55

Schon einmal ein „Danke“ dafür, dass du „Elfen Lied“ richtig schreibst. :D
Und noch eine positive Bewertung für den Anime „Binbougami ga!“, obwohl ich ihn bis jetzt nicht verstörend finde, bin aber erst bei Folge drei.