Was ist eure lieblings hanime manga?

2 Antworten

BL

  • Ten Count
  • Love Shuttle
  • Kiraide Isaette
  • Maku ga Oritara Bokura wa tsugai
  • I Raised a Tiger Cub

Hentai

  • Is this a bad end? (hat nur ein Kapitel)
  • My Ideal Life in Another World (alle Charaktere sind über 18)
  • The man who saved me on my isekai trip was a killer
  • Akuyaku Mobu Reijou ni Tensei Shitara Kouryaku Taishougai no Saikyou Ouji kara Chouaisareteimasu

heavens4ngel  13.05.2024, 14:53

OML the man who saved me on my trip to isekai ist lit mein Lieblings Hentai

Mir gefällt besonders gut “Yarichin ... Club“ auch wenn er nur zwei folgen hat. Ich liebe den Plot am Ende und mag es generell bei Hanimes lieber wenn sie nicht nur die ganze Zeit s3x haben sondern auch eine Storyline erzählt wird. Sonst gefällt mir aber auch “The man who saved me on my trip to isekai“ relativ gut.

Schau mal bei hanime.tv vorbei, die Seite ist rel unbekannt aber mein favorit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung