Darf mein Vater ohne meine Erlaubnis die Chatverläufe von Whatsapp lesen?

12 Antworten

Wobei der Anime, den Du nennst, nicht nur als grenzwertig, sondern nach deutschem Gesetz grenzüberschreitend eingestuft wird. Das ist hinlänglich bekannt aus verschiedenen Berichten und somit sicherlich besorgniserregend für Deinen Vater.

Lösch doch die Chat Verläufe und schick sie dir vorher per Email. Hab ich irgendwie auch mal so gemacht und hatte danach wieder die Unterhaltungen auf What app

Ich denke nicht, weil es deine Privatsphäre ist, was du in WhatsApp schreibst. Sprich in Ruhe mit deinem Vater darüber, dass du nicht möchtest, dass er deine Chatverläufe liest.

Wenn er es nicht akzeptiert und dich zwingt deine Chats zu zeigen, dann lösch doch einfach die Chatverläufe..

Das sind deine Privat sachen. Lösche doch einfach die Chatverläufe falls du angst hat er will dich zwingen.

Du kannst auch einzelne Nachrichten Löschen glaube ich indem du einfach deinen Finger auf der Nachricht gedrückt hälst und dann auf löschen gehst. Die ist dann nur ausgeblendet der andere sieht sie trotztdem noch.
Weiß aber nicht ob das noch geht ^^

Darf er nur wenn er das Handy plus Vertrag oder WLAN gekauft hat dann grhört es ja. Ihm