Warum sagt Kurono immer Yaoi?
Hallo C:
Ja, ich bin so unwissend und weiß seit Monaten nicht, was es mit diesem 'Yaoi' auf sich hat, was Kuro immer sagt. Ich kenne auch die meisten seiner Videos, aber kann mich nicht daran erinnern, das er jemals erwähnt hat, woher das kommt. :D Und ich weiß, was ein Yaoi ist. (Ten Count <33) Aber er mag doch Yaois gar nicht, darum wundere ich mich, warum er das andauernd sagt. :D Ist das ne Anspielung auf Boku no Pico?
2 Antworten
Ich denke mal, gerade weil er keine Yaois mag, v.a. Boku no Pico, sagt er das aus "Spaß". Und dann ist es sowas wie sein Markenzeichen geworden...
Ich weiß das passt jetzt nicht zu der Antwort von AnimeLi aaaber
In einem Video sagt er mal "Und das ist der Grund warum Ich Yaois schaue", weil er die oft "abgefuckten" Hetero Beziehung in so manchen irren Anime verstörend findet und Yaoi einfach meist sehr liebevoll und süß ist.
"Yaoi meine Lieben Yabrois" bedeutet also mehr soviel wie "Jo meine Lieben auch Yaoi mögenden Bros" :D
Die Pico Sache ist nämlich soweit ich weiß durch dass, das er Yaois schaut entstanden. Da sich dieser Eine gewisse "Freund" einen Scherz erlauben wollte wenn Kuro schon Yaois kukt :D
Noyamano <3