Vespa schwul?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Selbstwert durch ein Fahrzeug bedroht wird wird es Zeit dir Hobbys und Ziele zu setzen.

CuddlySocke
Beitragsersteller

Gute Antwort 👍🏼👍🏼

MERKE: "Die 50 cm3 Karren sind alle mehr oder weniger Schrott" !!

Finger weg von Chinesenrollern und gebrauchten Rollern.Frisierte Karren sind überhaupt nix wert,weil die wegen den Umbauten keine Betriebserlaubnis mehr haben und deshalb auch keinen versicherungsschutz.

Die beste Qualität haben die Japaner,Honda,Suzuki,Yamaha.Die Qualität von Kymco,Peugot kenne ich nicht.

Ich selber habe einen Hondaroller ,Honda Lead 100 SCV JF 11,wird seit 2010 nicht mehr gebaut.Der hat 5 KW,100 cm^3 und top speed satte 81 km/h.

Der Roller hat jetzt 100000 km weg und das mit der ersten Tachowelle.Ich hatte mal einen Chinesenroller,bei den war alle 6000 km die Tachowelle kaputt,kostete 35 Euro.

Eine Vespa ist vielleicht nicht ganz schlecht,aber ich denke ein Japaner ist besser.

MERKE : Die Jugendliche haben eh keine Ahnung von Technik.Diese Typen reden viel,wenn der Tag lang ist.Also stör dich nicht daran.Wenn dir ein Fahrzeug gefällt,dann ist das nur deine Entscheidung.

Sag einfach : "Du hast doch eh keine Ahnung von Fahrzeugen" .

Finger weg von "Apprilia",weil man hier total auf eine "Appriliawerkstatt" angewiesen ist.Eine normale Werkstatt kann bei einen Defekt nichts machen.

Ich sah mal ein Motorrad,Apprilia,da konnte man nicht einmal das Hinterad selber ausbauen,weil da Spezialschraben verbaut waren.

CuddlySocke
Beitragsersteller

Danke! 🍾

Hatte in meiner Jugendzeit eine Puch, ich liebe diese Teile :D

..... - (schwul, Roller, Simson)

Die muss schwul sein: Die hat ja das Rohr hinten. Das habe ich noch nie bei einem Hetero-Roller gesehen.

CuddlySocke
Beitragsersteller

Wann ist es denn vorne 🤦🏻‍♂️