Veschiedene Schriftarten

5 Antworten

Ich habe da eine extra App, mit der man dann verschiedene Schriftarten aussuchen kann. Geht ganz einfach und es gibt auch gute kostenlose Apps. Also ich bin sehr zufrieden. Die App hab ich ganz leicht im Store gefunden.

pizza0508
Beitragsersteller

Wie heißt die App?😝

In Einstellungen unter Sprache und Eingabe kann man das ändern. Wenn man weitere Schriften braucht, geht das nur mit einer speziellen App und Root.

man braucht apps aber ich glauhe bei apple gehts nicht

pizza0508
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)

Bei Samsung kann man das einstellen :D und auf dem iPhone hab ich eine richtig geile app!!

pizza0508
Beitragsersteller

Wie heist die App beim iPhone?

JessiundNathi  13.03.2015, 16:07

FancyKey 😝 dies richtig gut

Bei Samsung unter Einstellung