Neues Handy?

Saerdna3791  01.06.2024, 23:28

Ich hole mir immer No Name Handys warum brauchst du das I Phone?

FragenWorld
Beitragsersteller

Brauchen tuhe ich es nicht.Aber ich hatte sonst immer ,,billige‘‘ Samsungs und ich persönlich fand einfach dass die Handys viel zu schnell kaputt gehen

3 Antworten

Nur, weil es keine Updates mehr gibt, heist das nicht, dass du es nicht mehr nutzen kannst.

Wenn du einen großen Wert auf Kamera legst, bist du mit dem Vorgänger besser beraten. Also das S23-Ultra.

Natürlich kannst du das i Phone noch benutzen aber irgendwann wirst du feststellen daß es nicht mehr einwandfrei funktioniert

Für das iPhone 11 gibt es doch weiterhin Updates.

Hilfreich wäre es, Dein Budget und Deine Anforderung an das Gerät zu nennen. Sonst kann Dich doch niemand ernsthaft beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte